Ausgleich

bringt Geben und Bekommen ins Gleichgewicht.

 

Darum ist das einzig Stimmige für mich, interessierte Mitmenschen an meinem Sein, meinem Wissen und Können freiwillig teilhaben zu lassen.

Ich schenke  aus Freude heraus ! Daraus ergibt sich, dass ein wahrhafter Ausgleich aus freiem Willen zustande kommen kann.



Ein Ausgleich kann viele Formen haben:

Jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten,

oder Dinge, die er im Austausch geben kann. 

 Ob organisieren, nähen, tischlern, Fenster reinigen, Musik machen,  Gartenarbeit, Wäsche waschen, Autos reparieren, malen, kochen... Taxi fahren,

materielle Dinge tauschen, Ideele Dinge tauschen, oder eben auch Geld, u.v.a. 

Ein Ausgleich, der aus der Freude kommt ist für mich der Beste.

Sobald jeder Mensch aus der Freude lebt, wird Jede/r das Beste bekommen!

 

Ich bin es mir wert, das Beste zu erhalten, weil ich aus

Freude und aus freiem Willen mein Bestes gerne gebe.



Wer sich durch das Geschenk meiner Aktivitäten, meines Tuns, wie Lesungen, Gespräche, Klangmassagen, Klangerlebnisse Workshops usw. bereichert fühlt, dem steht es gemäß seinem eigenen Impuls folgend frei, mich dafür ebenfalls zu beschenken.



Ich möchte Ihnen/Dir dafür ein herzliches

DANKE sagen

 

 

 

 

Singen,


Lachen,


Tanzen,

 

Schwingen


Leuchten,


Lieben,


Leben,

 

S E I N